Das bin ich

Ich bin Bea.

Aufgewachsen in einem alten Haus mit zauberhaftem Garten in einer Schweizer Kleinstadt. Seit ich denken kann, experimentiere ich mit Essen, koche, mixe, drapiere ich es ästhetisch. Des öfteren lachen Menschen, weil ich alles errieche, es mir an die Nase halte. Genuss mit allen Sinnen wird bei mir zelebriert. Ausserdem verfüge ich über ein ausgeprägtes Trendgespür.

Ich habe durch die langjährige Arbeit In den Bereichen Styling und Rezeptieren, Scouting & Projektmanagement für Betty Bossi und Coop einen breiten Erfahrungsschatz gesammelt. Hinzu kommt meine sprudelnde Kreativität. Jetzt bin ich ready für dich und dein kulinarisches Anliegen!

 

Ich liebe es zu Improvisieren, Ideen zu entwickeln, zu Visionieren und kreativ zu sein und hey! mit Begeisterung und Leidenschaft entstehen  die besten Resultate. Ich biete Foodsytling, Lettering und kalligraphische Umsetzungen, Sortiments-Analysen und Angebotsplanung, Rezeptentwicklung und Trendscouting und bin gerne für dich und dein kulinarisches Anliegen da.

 

Mit mir hast du eine engagierte Fachkraft mit grossem Know How an deiner Seite.